Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

... über den Sinn der Grillkraft-Gedanken

Gedanken aus der Grillkraft-Garage

2016-07-27 12:47
von Stefan Ulbricht
(Kommentare: 0)

Gedanken aus der Grillkraft-Garage

Genuss und Gedanken

… über den Sinn der Grillkraft-Gedanken

Der Weißwein glitzert im abendlichen Licht hinter der Grillkraft-Garage, während ich mich so umschaue und mich im Reigen der Grills recht wohl fühle. Was ist das Grillen und warum fühle ich mich dabei so wohl und was will ich eigentlich mit dieser Rubrik auf meiner Seite?

Ihr kennt das wahrscheinlich alle: Ein gemütlicher Moment und schon schießt einem ein Gedanke durch den Kopf, den man mit anderen teilen will. Blöd, dass die anderen dann meist nicht da sein. Ich habe oft solche Gedanken, wenn ich hinter der Grillkraft-Garage sitze … und die will ich hier mit euch teilen.

Beim Grillen geht es mir nicht nur um Genuss, gutes Essen und Freunde - nein, es ist auch eine Ablenkung - ein zur Ruhe kommen. Die Beschäftigung mit Lebensmitteln und deren Zubereitung fordert Zeit und diese möchte ich mir nehmen. Das Grillen hat vieles in meinem Leben geändert. Mittlerweile zieren acht Grills das Grundstück und ob das das Ende der Fahnenstange ist, bezweifelt selbst meine Frau. Im Gegensatz zu den Grills brauche ich sie aber, um glücklich zu sein.

Man benötigt weder Hightech- noch Oldschool-Grills um glücklich zu sein, denn eigentlich steht doch die Zubereitung im Vordergrund. Ein gutes Essen kommt nicht zwangsläufig von einem teuren oder hippen Grill - ein Spaten über einem offenen Feuer reicht für ein gutes Steak. Die Qualität der Lebensmittel und der Koch sowie seine Einstellung zum Essen spielen die Hauptrolle. Das Grillen auf absolut genialen Geräten macht einfach mehr Spaß und minimiert die Fehlerquote, wenn man das Gerät beherrscht. Das gilt ebenso für das Zubehör, denn ein Messer sollte beispielsweise nicht nur hübsch ausschauen, sondern auch scharf sein.

Dies alles soll in dieser Rubrik und auf der Grillkraft-Seite im Fokus stehen. Hier werden keine in Stein gemeißelten Äußerungen gemacht, sondern mein Eindruck von der Welt vermittelt … es ist die Grillkraft-Welt, die ihr auf diesen Seiten kennenlernt und die dazu einladen soll zu kommentieren oder ebenfalls seine Meinung kundzutun. 

Natürlich werden wir auf dieser Seite auch Produkttests machen. Das machen wir nicht, weil wir Geld dafür bekommen, sondern neue Gadgets liebe und mich nicht wehren werde, diese zu probieren … allerdings sage ich offen meine Meinung und deshalb kann es sein, dass in dieser Rubrik nicht viel stehen wird, denn welcher Hersteller traut sich schon, wenn es auch eine negative Rezession geben kann!? 

 

So, nun habe ich schon ziemlich viel für einen kurzen Gedanken geschrieben und der Weißwein wird langsam warm … es ist Zeit auf euch anzustoßen: Schön, dass ihr hier seid! Schaut ab und an auf der Seite vorbei und hinterlasst einen Kommentar … Auf Euch!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Copyright © Grillkraft - Die Plattform für Genießer & Grilliebhaber